Über den Koch

Ich leite Kochkurse und veranstalte Kochabende seit 1994

Ich koche meistens mit Erwachsenen unterschiedlicher Fähigkeiten aber auch mit Eltern und Kindern. Wir kochen in Kursen, Integrationsabenden, Projekt- und Betriebtreffen zusammen.

Ich koche gesund und minimalistisch, immer mit Olivenöl, meistens mit allen möglichen Gemüsesorten, immer wieder pasta, gnocchi und pizza. Wir kochen meistens mit Milchprodukten.
Die Ergbnisse sind in der Regel jedes Mal anders.

Ich war ursprünglich ein Italienischlehrer in der Volkshochschule, das Kochen habe ich in der Familie, durch Gruppenreisen in Italien und durch selbständige Arbeit in Gaststätten und Catering gelernt.

Sie können / du kannst gerne meine Kochabende buchen, um gemeinsam zu kochen. Ich verfüge aber über keine eigene Räumlichkeiten

Sie können / du kannst mehr über mich und über meine Aktivitäten
(nicht nur in der Küche) unter Cassetti auf Deutsch erfahren